Audi FIS Ski Weltcup der Damen

Do, 28.12. & Fr, 29.12.2025
Skigebiet Hochstein, Lienz

Es ist uns eine besondere Ehre, den Audi FIS Ski Weltcup der Damen mit begeisterten Fans und Gästen aus Nah und Fern auch dieses Jahr wieder in unserer Dolomitenstadt herzlichst willkommen zu heißen. Wenn die Elite der alpinen Skiwelt sich den Hochstein runterstürzt und um Hundertstel kämpft, ist Spannung garantiert!

 

Am 28. und 29. Dezember 2025 finden zum 27. Mal Bewerbe der Spitzenklasse am Hochstein statt. An diesen Renntagen kämpfen die besten Riesenslalom- und Slalomläuferinnen der Welt um die begehrten Stockerlplätze.

 

Sei dabei beim großen Showdown am Lienzer Hausberg - mit einem fulminanten Rahmenprogramm, der wahrlich Begeisterungsstürme auslöst und garantiert für gute Stimmung sorgt!

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.